Der Pantarei Approach ist eine körperenergetische Begleitung, die ein persönliches Gespräch mit intuitiver Berührung verbindet.

Persönliches Gespräch

Wir starten mit einem Gespräch, bei dem ich nach dem Gold in deinem Leben und deinen Erfahrungen suche: in allem, was du erlebt hast, ist deine Weisheit und Einzigartigkeit verborgen. In dem Moment, wo es dir das bewusst wird und du die Erfahrung integrieren kannst, wird ein vormaliges Problem oftmals zu etwas, in dem du deine einzigartigen Fähigkeiten und Stärken erkennst. Es braucht diese Bewusstheit, um diese Einzigartigkeit in die richtigen Bahnen zu lenken, damit sie dir dient: So kannst du immer mehr zu dem Menschen werden, der du mit all deinen Fähigkeiten wirklich sein kannst. Du lernst dich und deine einzigartigen Fähigkeiten zu sehen und tief wertzuschätzen. Du erkennst immer mehr deinen Wert und trittst deshalb im Leben anders auf, fühlst dich erfüllter und kannst Herausforderungen gelassener angehen und meistern.

Intuitive Berührung

Im Laufe der Session werde ich dem verbalen Gespräch Berührung hinzufügen. Warum? Um dich mit deinem Körper zu verbinden und die Erfahrungen halten und integrieren zu können. Ich werde dich leiten, mit dir erforschen und der Weisheit deines Körpers folgen. Gemeinsam steigen wir so in deine Tiefe – dein Körper „weiß“ mehr als es allein dein Verstand tut. Hier sind all die unbewussten Erfahrungen abgespeichert, die noch nicht integriert und gesehen wurden. Mit deinem Körper kannst du direkt neue Möglichkeiten erforschen und lernen, die dir helfen, dich zu entfalten.

Du lernst im Fluss deines Körpers, deiner Gefühle und deines Lebens immer besser zu navigieren!

Du erfährst je nach individuellem Anliegen:

  • tiefes Gehaltensein und Entspannung
  • Gefühle wie Wut, Trauer, Freude auf körperlicher Ebene erforschen
  • in die Mysterien deiner Körperweisheit eintauchen, um erfrischt und mit neuer Klarheit wieder aufzutauchen
  • dich als lebendiges Körperwesen