Tierkommunikation

Was ist Tierkommunikation?

Tierkommunikation ermöglicht es, über Gedanken, Gefühle und Sinneseindrücke mit Tieren in Kontakt zu gehen und zu kommunizieren – sogar über die Ferne.

Was dazu benötigt wird, ist ein Foto und der Name das Tieres. Darüber kann – ähnlich wie über eine Telefonnummer – eine Verbindung zu diesem Tier hergestellt werden.

Natürlich ist das Ganze auch direkt vor Ort möglich – direkt von Mensch zu Tier.

Im Grunde ist diese Art der Kommunikation etwas, das wir alle können. Es ist eine Frage der Übung (inwieweit wir unseren Geist klären und auf Empfang stellen können) – und inwieweit wir unserer Intuition und Wahrnehmung vertrauen.

Bestimmt hast du schon einmal im Alltag erlebt, dass du an jemanden gedacht hast – und just in diesem Moment hat derjenige angerufen. Oder du wusstest intuitiv, dass dein Tier etwas mögen wird oder nicht. Oder etwas ähnliches.

Das ist der Beginn dieser Art von Kommunikation.

Auf diese Weise ist es möglich, über Bilder, Gefühle, Empfindungen, Geräusche, Gerüche, Geschmäcker oder auch Gedanken (dein Gehirn übersetzt automatisch die Informationen, die es erhält, in die menschliche Sprache) Infos von Tieren zu empfangen – und sogar Fragen zu stellen.

Mittlerweile gibt es Studien, die diese Phänomene erforschen. So spricht z.B. Dr. Rupert Sheldrake von morphogenetischen Feldern, die Lebewesen miteinander verbinden. Ein Video dazu kannst du dir hier anschauen:

Wann ist eine Tierkommunikation sinnvoll?

  • Wenn du dein Tier besser verstehen und die Verbindung zu ihm vertiefen möchtest
  • Wenn du erfahren willst, wie es die Welt sieht, was seine Vorlieben sind und seine Abneigungen
  • Wenn es Probleme gesundheitlicher Natur oder im Verhalten gibt, die sich bislang durch andere Methoden nicht haben lassen
  • Um ein Tier auf eine neue Situation wie einen Stallwechsel, einen Umzug oder ein neues Familienmitglied vorzubereiten
  • Usw.

Für eine Tierkommunikation berechne ich 60 Euro.

Im Preis inbegriffen sind bis zu 6 Fragen, die du stellen kannst. Im Anschluss bekommst du ein Protokoll per Email oder eine Sprachnachricht zugesandt – je nach Wunsch.

Wenn weitere Fragen auftreten, gibt es die Möglichkeit, diese im Nachgang am Telefon mit mir zu besprechen. Ich nehme währenddessen Kontakt zum Tier auf und frage direkt beim Tier nach.

Der Preis dafür berechnet sich je nach Dauer: Ich nehme hier 1 Euro pro angebrochene Minute.

Mein Wahrnehmungskanal ist insbesondere darin geschult:

  • die körperliche Verfassung des Tieres zu spüren
  • den emotionalen Zustand des Tieres wahrzunehmen
  • die Botschaften zu empfangen, die ein Tier seinem Menschen mitteilen möchte

Feedbacks

Tierkommunikation mit Stute Samsara

Das, was du gesehen/gefühlt hat, hat mir ganz viel, was ich letztendlich auch schon immer irgendwie wahrgenommen habe, bestätigt und bestärkt indem was ich fühle und umsetze im Umgang mit Samsara. Sie zeigt eigentlich ganz klare Zeichen, aber ich hab immer noch nicht das richtige Selbstvertrauen bzw. lasse mich von außen noch viel zu stark beeinflussen und ablenken. Den Tipp mit dem Durchatmen/In-mich-gehen und mir Bilder in den Kopf hole wie wir gemeinsam entspannt loslaufen (z. B. vor dem Aufhalftern), war sehr sehr hilfreich, Danke! 🙏 Das klappte heute wunderbar! Ich konnte mir ganz viel Einsicht/Umsicht und Weitblick mitnehmen/bekommen, vor allem Bestätigung in meinem Sein/Tun und ganz viel Kraft!

Tierkommunikation mit Katze Polly

Vielen Dank für deine Hilfe. Polly war viel lebhafter die letzten Tage. Ich habe am Wochenende einmal komplett abgeschaltet und war innerlich viel entspannter. Polly und ich haben gaaaaaanz viel gekuschelt, das war so schön.

Tierkommunikation mit der Herde von Silke von Vanilla Horse

Ich möchte Dir berichten, was sich bereits Eindrückliches verändert hat, seitdem wir beiden mit unserer Herde hier gesprochen haben.
Als wir sie gestern Abend reinholten, war es schon total harmonisch, sonst ist das immer recht sportlich.
Im Stall war dann Frieden und Ruhe, in letzter Zeit gab es dort viel Unruhe.
Levi hat nicht nochmals gebissen – ich bin mit einer anderen Vorsicht und Verständnisbereitschaft an ihn herangetreten.
Wenn die Tore zu sind im Stall, wird Zeus immer unruhig. Er war entspannter.
Beim Füttern war endloser Frieden in der Herde.
Das wollte ich dir unbedingt mitteilen, es ist so sensationell, daß wenn man ihnen auch auf dieser Ebene einfach zuhört, wie sich das dann im Außen, also im Prinzip hier auf der materiellen Ebene, tatsächlich sofort zeigen kann.
Es war wunderschön.
Natürlich reagieren sie auch auf uns, denn für uns hat es ja auch Klarheit gebracht, aber eben auch unter den Pferden und von sich aus ist eine sofortige Umstellung spürbar gewesen.
Danke!

Für eine verbindliche Buchung und weitere Informationen melde dich unter: kontakt@alicerauch.de