Innere Heilreisen 

Bilder und Empfindungen sind die Sprache unseres Unterbewusstseins – deshalb ist es so wichtig, diese in jedem Transformationsprozess miteinzubeziehen. Denn unser Unterbewusstsein ist um ein Vielfaches stärker als unser bewusster Verstand (Der Eisberg ist hier immer wieder ein wunderbares Beispiel: Während wir 10 % davon über der Wasseroberfläche sehen können – unseren bewusster Verstand -, verbirgt sich der viel größere Teil von 90 % als Unterbewusstes unter der Wasseroberfläche): Es zieht uns in eine bestimmte Richtung, auch wenn wir bewusst eigentlich in eine andere möchten. Selbst wenn du dir z.B. Fülle, Gesundheit und Glück wünschst, kommst du nur sehr schwer oder gar nicht dorthin, wenn dein Unterbewusstsein auf Mangel geprägt ist. Meistens geschieht das schon in unserer Kindheit.

Unser Inneres ist deshalb unser Tor zur Welt. Haben wir dort Klarheit, spiegelt sich das im Außen. Durch innere Reisen kannst du deinen Gefühlen begegnen und ihre Botschaften erfahren, dein inneres Kind oder deine inneren Kinder treffen und ihnen geben, was sie in der Vergangenheit gebraucht hätten und Zugang zu inneren Kraftquellen finden, die dich im Alltag unterstützen. Deine innere Welt ist dein Königreich – doch sie braucht deine Aufmerksamkeit, um zu gedeihen und um ihre Früchte – auch im Außen – zu ernten.

Persönlich oder online begleite ich dich gerne in deine innere Welt – finde Klarheit und schöpfe Kraft!

Interesse oder Fragen? Schreibe mir eine Nachricht an kontakt@alicerauch.de.