Pantarei Session

 

Seit März lerne ich den Pantarei Approach in Berlin.

Der Pantarei Approach ist ein wunderbarer Ansatz, der verbale Kommunikation und Berührung miteinander verknüpft. Er unterstützt dich dabei deine eigenen Antworten im Körper zu finden und in deine Kraft zu kommen. Wir begeben uns auf eine gemeinsame Reise zu deiner Einzigartigkeit:

  • Was genau macht dich aus?
  • Welche deiner „sogenannten Probleme“ machen eigentlich deine Einzigartigkeit aus? Diese Einzigartigkeit will anerkannt und gelebt werden.

Pantarei kommt aus dem Griechischen und heißt „Alles fließt“ – eine Pantarei Session lädt dich ein, wieder ins Spüren zu kommen, den Fluss und Ausdruck deiner Gefühle zuzulassen und zu lernen wie du ihre Energie am besten einsetzen und integrieren kannst.

Durch die Berührung wird ganz konkret dein Körper miteinbezogen. Verbunden mit der verbalen Kommunikation werden dadurch im Körper gespeicherte Muster bewusst gemacht. Du machst eine neue Erfahrung, sodass alte Muster erkannt werden können und sanft oder schnell transformiert werden – ganz wie es deinem Tempo und deiner Einzigartigkeit entspricht.

Weitere Informationen zum Pantarei Approach findest du hier (auf Englisch).

Wenn du Interesse an einer Session in Pantarei hast, melde dich gerne unter kontakt@alicerauch.de. Für mich ist es bis zum Abschluss der Ausbildung eine wunderbare Möglichkeit meine Praxis zu vertiefen – deshalb biete ich es auf Spendenbasis an.