Referenzen

„Du hast Zauberhände“

„Das war die beste Massage, die ich je in meinem Leben bekommen habe“

„Danke für die Liebe und Geborgenheit, die du mir gegeben hast“

„Da ist große Kraft und große Sanftheit in dir“

„Ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Behandlung. Schon während der Behandlung habe ich gespürt, wie sich mein Körper mit so viel lichter und liebevoller Energie gefüllt hat. Jetzt danach habe ich das Gefühl ich bin wieder ich, ich „fühle“ mich wieder. Gerne komme ich wieder“

„Ich danke Dir für die wohltuende Behandlung. Nach meinen anfänglichen Schwierigkeiten loszulassen hast du mich mit deiner sehr positiven Energie und deiner für mich bis dato noch unbekannten Behandlung in eine wunderbare Leichtigkeit versetzt. Auch eine ganze Weile später konnte ich die Energie noch im kompletten Körper, vor allem im Herzbereich, nachspüren!“

„Vielen Dank für die angenehme und schöne Stunde. Du hast mich sehr behutsam und liebevoll massiert und meine Problempunkte gezielt behandelt. Einige Übungen haben mich an meine Kindheit erinnert, in denen ich locker und frei war.“