Seelenbilder

Die Bilder sind mit viel Herzblut, Enthusiasmus und Liebe gemalt und stehen zum Verkauf. Solltest du Interesse oder Fragen haben, dann melde dich über die Kommentarfunktion bei mir.

Oder schreibe mir eine Mail an kontakt@alicerauch.de.

Ich freue mich!

NEU: Ich biete auch individuell angefertigte Bilder an: DEIN einzigartiges Seelenbild. Dabei gehe ich sehr intuitiv vor und folge den Bildern, die vor meinem inneren Auge entstehen, wenn ich mich auf deine Seele einschwinge. Auch während des Malens folge ich meinen Impulsen, was Farben und Formen betrifft. Das Bild, das du erhältst ist ein Unikat <3. Außerdem schreibe ich dir eine persönliche Seelenbotschaft zu deinem Bild – direkt aus der Kommunikation mit deiner Seele.

Du kannst mir gerne auch ein Thema nennen, oder dir ein Bild für einen (Seminar-, Praxis-, Hotel-, …)Raum wünschen. Oder für einen lieben Menschen, ein Tier … 

Melde dich: kontakt@alicerauch.de