Bist du bereit in deine Tiefe zu tauchen?

 

 

Ein Kreis von 12 Frauen

in dem du gehalten wirst, Deine einzigartigen Fähigkeiten entdeckst und in die Welt trägst 

Online

 

Was hält dich davon ab, dich deinen Schwestern und der Welt wirklich zu öffnen?

Was hält dich davon ab, DEINEN Weg zu gehen?

Du spürst ihn, den Ruf, der in dir schlummert.

Der Ruf danach, ins Leben zu springen, dich zu öffnen und zu zeigen, mit allem, was in dir ist.

Doch da gibt es Ängste und Bedenken in dir: Kann ich das tun? Kann ich mich zumuten, mit allem, was da an mir ist – an Feuer, an Einzigartigkeit, an Fähigkeiten, an Verrücktheit und mit all den Gefühlen in mir? Bin ich genug? Bin ich richtig?

Ich behaupte: Du kannst gar nicht mehr anders, als es zu tun. Denn Deine Stimme, Deine Fähigkeiten, Deine Verletzlichkeit und Stärke werden gerade jetzt unbedingt gebraucht.

Jetzt ist die Zeit, um in deine Größe zu treten, deine Wahrheit zu sprechen und zu leben.

Willkommen im sister circle:

Einem Kreis von 12 mutigen Frauen, die gemeinsam in ihre Tiefe tauchen und dort ihre Schätze zu bergen.

Melde dich jetzt an unter kontakt@alicerauch.de

Denn was Du vor allem brauchst, um dich zu erkennen und zu leben, ist ein Raum, in dem du und deine einzigartigen Qualitäten gesehen und bestärkt werden. Gemeinsam mit den anderen Frauen begibst du dich auf eine Reise in dein Inneres – in das, was wirklich gelebt werden möchte.

Der sister circle wird zum Raum, in dem das kleine Pflänzchen an Mut und Ausdruck, das in dir wächst, bestärkt und genährt wird. Du bekommst wertvolle Spiegel zu dem, was dich einzigartig macht und was danach drängt in die Welt zu kommen.

Und so wird das Gehen, das dir anfangs so schwer vorkam, zu einer Hürde, die du mit Leichtigkeit und Freude nimmst. Du wächst daran. Dein Vertrauen in dich selbst wächst und so auch dein Feuer, Deine Gaben in die Welt zu geben.

Denn im Kreis deiner Schwestern kannst du dich öffnen und wirst angenommen.

Deine einzigartigen Fähigkeiten werden gesehen und gefeiert.

Und so fällt es dir ganz leicht, die alte Konkurrenz und Enge hinter dir zu lassen, die du immer empfunden hast, wenn du im Außen nach dem gesucht hast, was du wirklich bist. Du hast dich verglichen mit anderen Frauen und dich in der schönen Fassade der sozialen Medien verloren.

Dabei hast du übersehen, dass das, was dich zum Strahlen bringt, in deiner eigenen Mitte liegt. Nichts lässt dich so sehr strahlen als wenn du mit deinem Körper verbunden bist und um deine einzigartigen Qualitäten weißt – und diese in die Welt trägst.

Wenn du diese innere Fülle gefunden hast, dann strahlst du sie aus. Und das wird gesehen. Das kommt an im Außen. Und viel besser noch: Du bist gar nicht mehr so sehr vom Außen abhängig, weil du diese Fülle und Kraft in dir selbst gefunden hast.

Sei dabei: Melde dich jetzt an unter kontakt@alicerauch.de

Was den sister circle so einzigartig macht:

  • eine konstante Gruppe, die durch deinen Prozess trägt, spiegelt und stärkt
  • jede Woche neue Impulse und praktische Übungen, um dich mit deinem Körper und seiner innewohnenden weiblichen Weisheit zu verbinden
  • 13 Wochen Zeit, um dich wirklich zu entdecken, bei dir anzukommen und dich zu entfalten

 

Die Themen, die Dich erwarten:

Erdung, Hier sein, Fülle, Überfluss, Wut, Grenzen, Kreativität und Sensitivität, Geben im Flow, Sexualität, der weibliche Zyklus, Beziehung, Sichtbarkeit, Selbstwert und Geld, Öffnung deines wahrens Wesens

Freu Dich auf wöchentliche Herausforderungen und Aufgaben, die Freude machen und dich mit dir selbst, deiner Kraft und deinem Körper verbinden.

 

Der Rahmen:

  • 13 Wochen Reise in deine Tiefe, deine Kraft und deinen Körper
  • 12 Frauen
  • 13 Sharing-Circle via Zoom mit wöchentlichem Thema
  • 13 Inputs via Video
  • 13 Worksheets mit praktischen Übungen und Herausforderungen
  • 1 Telegram-Gruppe zum Austausch

vom 21. März bis 21. Mai 2021

Melde dich jetzt an unter kontakt@alicerauch.de

 

Deine Investition:

Einkommen unter 1000 Euro: 369 Euro (Investion im Monat: 123 Euro)

Einkommen über 1000 Euro: 639 Euro (Investition im Monat: 213 Euro)

Einkommen über 2000 Euro: 936 Euro (Investition im Monat: 312 Euro)

 

Denn die Welt braucht Frauen, die lebendig in ihrer Kraft stehen – für das Blühen des Lebens auf dieser Erde. Warte nicht darauf, dass sich deine Kraft von alleine entfaltet – denn dann wird sich nichts ändern und Du drehst Dich weiter im Kreis. Werde jetzt aktiv und werde gesehen und gestärkt im Kreis der Frauen!

Melde dich jetzt an unter kontakt@alicerauch.de